Betrunkengutestun in Würzburg

betrunkengutestun-2012-wuerzburg

Zum Betrunkengutestun 2012 in Würzburg Recap

 

Am 13.12.2012 startet der Charity Battle. Betrunkengutestun.de wandelt die Weinachtsmarktstimmung in ein soziales Projekt um. Marcus Tandler organisiert auch 2012 wieder den Battle an dem dieses Jahr über 14 Städte teilnehmen. Dieses Jahr ist der Battle sogar internationale. Österreich und die USA schicken Salzburg und New York ins Rennen.
Aber auch auf deutscher Seite gibt es neue Vertreter. So zum Beispiel Würzburg. Der Bezug zur Online-Marketing Branche ist sowohl durch Firmen als auch durch den Studiengang E-Commerce gegeben. Also warum nicht bei so einer Aktion mit machen 😉

Doch wie funktioniert das ganze nun – betrunkengutestun…

Die Teilnehmer versammeln sich auf einem Weihnachtsmarkt und kaufen sich wie bei einem normalen Besuch ihr weihnachtliches Heißgetränk. An diesem Abend erklären sich aber Sponsoren, auch goldene Trunkenbolde genannt, dazu bereit einen Euro pro getrunkener Tasse in eine Spendenkasse zu zahlen. Somit verfolgen wir mit diesem Event den aktuellen Trend – fremdes Geld spenden 😉

Würzburger Trunkenbolde sind im Moment die Firma Cutvert, das Friseurteam Mutlu aus Ochsenfurt und SeoKai.

UPDATE:

Ein neuer Sponsor hat zu betrunkengutestun.de in Würzburg zugesagt. WebsiteBoosting unterstützt als goldener Trunkebold den guten Zweck – vielen, vielen Dank dafür.

Gespendet wird an

www.skate-aid.org

 

 

 

Die zweite Wohlätitgkeitsorganisation, die wir bekannt gegeben hatten, ist leider wieder abgesprungen. Sie möchten keine Spenden durch ein alkoholisch-motiviertes Ereigniss erhalten.

Arche Regenbogen
Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber jetzt Lust darauf hat bekommen hat, kann das gerne noch auf Facebook tun. Betrunkengutestun – Würzburg

  • Kategorie Online-Marketing

Kommentare sind geschlossen.