Marketingpreis Mainfranken 2012

Jedes Jahr vergibt der Marketing Club Mainfranken einen Preis für anerkennswerte Leistung, den Marketingpreis Mainfranken. Unser Team aus der Google Online Marketing Challenge 2012 war, auf Grund des Europasieges, in der Kategorie Student nominiert.

Die Gewinner des Mainfranken Marketingpreises – Kategorie: Student

Gestern Abend, 26.11.2012, wurde uns der Preis feierlich überreicht…

MainfrankenMarketingPreis2012

Gewinner des Mainfranken Marketingpreis 2012 (Kategorie: Student)

Prof. Dr. Mario Fischer eröffnete mit einer ehrenvolle Laudatio, auf die Studenten und deren „Materialspender“, die Preisübergabe. Jeder der vier Studenten, aus der Fakultät Wirtschaftsinformatik, der Hochschule für angewandte Wissenschaft Würzburg-Schweinfurt, wurde mit einer Urkunde geehrt.

Marketingpreis-Mainfranken-2012-Urkunde-Urs-Merkel

Marketingpreis Mainfranken Urkunde

 

Doch bevor die Studenten ihre Urkunden erhielten, hatten sie die Chance dem Auditorium näher zu bringen, worum es in der Google Online Marketing Challenge geht. In einer kurzen Präsentation, extra für den Mainfranken Marketingpreis erstellt, nannten die Studenten Eckdaten, wie das aus $250 ganze $18.000 Umsatz erzielt wurden. Das ganze innerhalb von 21 Tagen geschafft wurde und man sich so den Europasieg und den weltweit 2. Platz in diesem Wettbewerb sicherte, in dem 11.000 Studenten aus 86 Ländern mit gemacht haben.

Einen ausführlichen Artikel über die Preisverleihung des Mainfranken Marketingpreis, aus Sicht von B4B Mainfranken, können sie auf der Website des Veranstalters lesen.

  • Kategorie Studium

Kommentare sind geschlossen.