How To: Mehrsprachige Posts auf Facebook

Facebook-Nutzer lesen am liebsten in ihrer eigenen Sprache. Das wissen auch Seitenbetreiber, weswegen mehrsprachig oder international agierende Facebook-Seiten ihren Lesern den Inhalt in der bevorzugten Sprache zeigen möchten. Dies ist auf Facebook möglich. Durch festlegen des Standorts, der Sprache oder allgemeiner, einer … Weiterlesen →

  • Kategorie Berufsleben Online-Marketing

Google Karussell Deutschland

Wenn du den ersten Teil schon kennst –> Geht’s hier direkt zum Update des Artikel über das Google Karussell in Deutschland!!! Auch in Deutschland hat anscheinend die neue Darstellung der Suchergebnisse Einzug erhalten. Das Google Karussell wird im englischen Sprachraum … Weiterlesen →

  • Kategorie Berufsleben Online-Marketing

Urs Merkel im Online Radar auf RADIO4SEO

radio4seo onlineradar

Vor einem Tag ging die vierte Folge des Online Radars von Kai Spriestersbach und Eric Kubitz online. Thema der Sendung ist – Unsere Branche – die der SEOs. Als Rookie, ich beschäftige mich mit dem Thema doch erst so etwa zwei Jahre – so etwa, durfte ich meine Sichtweise dazu beitragen. Danke Kai! Wie wirkt die SEO-Branche auf Neulinge? Wie unterscheidet sich das Aufgabengebiet eines SEO von vor fünf Jahren? Diesen Fragen und Weiteren stellen wir uns in der Sendung.

Finden könnt ihr sie auf RADIO4SEO von Marco Janck, wo das Online Radar seit Anfang Januar 2013 seine neue Heimat hat. Viel Spaß beim reinhören 😉

  • Kategorie: Online-Marketing